Erste Erfahrungen mit der Nachbarschaftshilfe

Großer Besuch aus Japan hat sich angesagt und die Nachbarschaftshilfe hat mit beigetragen, dass diese Tage stressfrei und erlebnisreich waren. Unser Buffet wurde durch leckere Vorspeisen, wie z.B. speckumwickelte Datteln und Pflaumen bereichert. Knusprig warm geliefert, war die erste Platte schon fast veputzt bevor der Besuch ankam. Zum Kaffee wurde uns ein Erdbeer - Sahne - Kuchen geliefert, der sich zu unserem neuen Lieblingskuchen entwickeln könnte. Das große Erlebnishighlight war eine Kutschfahrt über Wald und Wiese zu den Möhrendorfer Wasserrädern. Die Begeisterung unserer Besucher war mindestens so groß wie bei Schloss Neuschwanstein. Es war schön zu sehen, wie die Talente der anderen
das eigene Leben entlasten und bereichern können!!!

C.W.-Drobny

Unsere neuen Mitglieder - Platon und Rasti

 

 

 

Zurück zur Galerie